Die Suche ergab 674 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Musiksammlung - digital oder im Regal?

ich bin auf den hund gekommen! speichere gar nichts mehr groß und gebe bei you tube "full album " ein. zumindestens hört man so mal sachen die man schon immer mal hören wollte aber nur vom cover her kannte.. z.b. wenn man full album 1969 eingibt kommen da etliche aus dem jahr. das finde ic...
von netto
Do Apr 09, 2015 10:01 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Musiksammlung - digital oder im Regal?
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: hagström

ja interessiert mich die sattelbreite! unter 42 mm bekomme ich in der regel gewisse probleme z.b. beim klassischen a moll. kann da nicht mehr so sauber greifen. wohl doch zu dicke finger. gerade die halbakustischen sehe ich selten unter 1000 euro. na ja, man kann ja noch länger suchen.
von netto
Mi Mär 25, 2015 8:28 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: hagström
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: hagström

das die hälse recht flach sind finde ich ganz schön aber ganz schmal bedeutet dann wohl sattelbreiten unter 42 mm??? die alten vikings sind mir eigentlich schon zu teuer außerdem doch meist ohne trem!? wahrscheinlich taugt das z.b. von der II oder III auch nicht viel...?
von netto
Di Mär 24, 2015 9:15 am
 
Forum: Instrumente
Thema: hagström
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: hagström

:(
von netto
Mo Mär 23, 2015 7:03 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: hagström
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: Squier VM: Hals abschleifen?

das wird alles nie was...... :lol: aber ein squier decal ist ist ohnehin leicht uncool! besser alles wegschleifen und gar kein decal. das hat auch was! da kann man sich so richtig frei fühlen. frei von allen zwängen und auflagen. das wäre dann so eine art statement gegen den konsumterror. ich glaub ...
von netto
Do Mär 12, 2015 10:58 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Squier VM: Hals abschleifen?
Antworten: 15
Zugriffe: 872

Re: Squier VM: Hals abschleifen?

das "Scheiben"? das mit dem 1000er schleifpapier kann man übrigens auch mit dem body machen. danach auf jedenfall noch mal leicht polieren sonst sieht das nicht aus. der alte glanz wird sich nicht mehr einstellen aber das ist gerade interessant und ergibt einen gewissen vintage effekt. sow...
von netto
Mo Mär 09, 2015 9:59 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Squier VM: Hals abschleifen?
Antworten: 15
Zugriffe: 872

Re: Squier VM: Hals abschleifen?

zum einstieg könntest du erstmal folgendes machen. mit dem feinsten schleifpapier aus dem baumarkt schleifst du erstmal einen teil der lackschicht runter. dann brauchst du noch ganz feines schleifpapier. 1000er oder 1200er. gibt es nicht im baumarkt. eventuell autozubehör auf jedenfall bei ebay. dam...
von netto
Mo Mär 09, 2015 4:36 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Squier VM: Hals abschleifen?
Antworten: 15
Zugriffe: 872

Re: Dynamik

ich versteh die frage nicht? ich weiß nur eins. jedes pedal nimmt dem sound von haus aus dynamik, was die high fidelity betrifft.
von netto
Sa Mär 07, 2015 10:53 pm
 
Forum: Band sucht Musiker
Thema: Dynamik
Antworten: 7
Zugriffe: 649

hagström

hat einer von euch eine hagström gitarre? also die alten nicht die neuen. was gibt es da zu berichten? sympathisiere neuerdings.....
von netto
Do Mär 05, 2015 10:55 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: hagström
Antworten: 6
Zugriffe: 477

Re: Brian Wilson kommt diese Woche nach Berlin

das video funktioniert leider nicht mehr........
von netto
Sa Feb 21, 2015 12:11 am
 
Forum: Dies & Das
Thema: Brian Wilson kommt diese Woche nach Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Brian Wilson kommt diese Woche nach Berlin

diese frage stellte sich mir schon beim live aid konzert in berlin vor vielen jahren. was ich von dem neuen stück hier halten soll weiß ich auch nicht so recht. auf jedenfall nicht wirklich schlecht!

http://www.vevo.com/watch/brian-wilson/ ... yric-Video)/USUMV1500061
von netto
Do Feb 19, 2015 10:29 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Brian Wilson kommt diese Woche nach Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Hallo @all aus Würzburg

also seit ich hier so reinlese ist mir noch kein spamer aufgefallen! ich finde ihr seid da schon fast überängstlich und reagiert oft zu schnell in die wahrscheinlich falsche richtung.
von netto
Do Feb 19, 2015 9:57 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Hallo @all aus Würzburg
Antworten: 17
Zugriffe: 1008

Re: Temperaturabhängiger Sound?

ich hab mir ja letztes jahr so spezielle ohrstöpsel für musiker gekauft. die senken den allgemeinen pegel sollen aber noch genug durchlassen um differenziert hören zu können. das ist natürlich auch eine art wunschdenken. trägt man diese stöpsel regelmäßig treten jedenfalls gewisse soundfeinheiten so...
von netto
Mi Feb 18, 2015 11:46 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Temperaturabhängiger Sound?
Antworten: 63
Zugriffe: 2898

Re: fender jaguar fiept !

ja das war was anderes, was soundliches. frequenzen die sich überlagern. hab andere tonabnehmer jetzt. ich glaube von deinem problem auch schon mal gehört zuhaben. hab mich aber nicht weiter interessiert und das wieder vergessen. hier gibts fachleute! die müssen das nur mal lesen.....ist das fiepen ...
von netto
Mi Jan 14, 2015 9:19 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: fender jaguar fiept !
Antworten: 15
Zugriffe: 1223

Re: fender jaguar fiept !

tjaaaa........das ist ja ein völlig anderes fiepen als meins. das ist ja ein art rückkoplung. da wissen hier andere mehr drüber als ich. auf jedenfall hat man diese rückkoplungen ja immer wenn man zu dicht mit den tonabnehmern an den verstärker kommt, wenn er weit aufgerissen ist. aber ich schätze d...
von netto
Mi Jan 14, 2015 5:33 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: fender jaguar fiept !
Antworten: 15
Zugriffe: 1223
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron