Die Suche ergab 604 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic

ein weiterer fachmann, gitarrenbauer bei dem ich bisher noch nie war, hat mir jetzt gesteckt daß die gitarre völlig falsch eingestellt ist :D
bei dem belege ich jetzt erstmal einen kleinen workshop in sachen setup!
von netto
Mi Apr 16, 2014 7:42 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic
Antworten: 43
Zugriffe: 3055

Re: Auktion beobachten, schätzen, diskutieren...

und darum stellst du sie immer wieder bei ebay ein?

http://www.ebay.de/itm/Alte-E-Gitarre-/ ... 48643cd16a

oh...jetzt hat einer geboten von deinen kumpels.......
von netto
Di Apr 08, 2014 10:03 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Auktion beobachten, schätzen, diskutieren...
Antworten: 359
Zugriffe: 49586

Re: Eure neuesten Errungenschaften

fender forever.........
von netto
Di Apr 08, 2014 10:00 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Eure neuesten Errungenschaften
Antworten: 107
Zugriffe: 23379

Re: Affenzauberhand

das klingt ganz klar nach einem bedienungsfehler. sicher was simples. einstellungssache. dein problem bei google eingeben und schnell wird dir geholfen, denke ich. ich finde cubase oder auch logic viel zu aufwendig und kompliziert. das kostet nerven und man verliert schnell die lust. so war es bei m...
von netto
Mo Apr 07, 2014 12:01 am
 
Forum: Demoaufnahmen
Thema: Affenzauberhand
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic

also ich hab die gitarre jetzt erstmal in einem vorläufigen stand zurückbekommen. erstmal ohne neue mechaniken. selbst damit kann man schon absolut leben. also er hat das tremolo neu synchronisiert und auch hier und da was geölt, oktavreinheit eingestellt . und das war jetzt ein mensch der das nicht...
von netto
Fr Apr 04, 2014 9:23 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic
Antworten: 43
Zugriffe: 3055

Re: Affenzauberhand

also ich behaupte....man bekommt heutzutage auch ohne viel geld zuhause eine brauchbare aufnahme hin. von den heutigen möglichkeiten haben wir ja in den achzigern nichtmal geträumt! klar muß man viel fummeln und lernen, aus fehlern auch aber mit den richtigen tricks geht einiges. und wenn man bedenk...
von netto
Fr Apr 04, 2014 9:14 pm
 
Forum: Demoaufnahmen
Thema: Affenzauberhand
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Los Apollos - 3 Videos aus dem Hamburger Hafen

aber das schlagzeug und der bass......die klingen noch am ehsten "modern"? man hört schon daß die auch andere musik machen oder gemacht haben.
von netto
Fr Apr 04, 2014 9:03 pm
 
Forum: Surf-Medien
Thema: Los Apollos - 3 Videos aus dem Hamburger Hafen
Antworten: 12
Zugriffe: 385

Re: Los Apollos - 3 Videos aus dem Hamburger Hafen

könnte ein wenig mehr licht sein..........sag mal....das ist doch ne strat?????????
das ist die surfmucke nach meinem geschmack! cool! ja klingt doch klassisch nach sechziger jahre? im großen und ganzen jedenfalls.
von netto
Do Apr 03, 2014 6:41 pm
 
Forum: Surf-Medien
Thema: Los Apollos - 3 Videos aus dem Hamburger Hafen
Antworten: 12
Zugriffe: 385

Re: Affenzauberhand

keiner sagt was......also ich finde manche stücke gar nicht mal schlecht! der sound ist aber insgesamt irgendwie komisch? da kommt kein wumms rüber? wahrscheinlich am computer gemacht? selbst wenn ....eher eine frage der endabmischung. da kann man noch was rausholen! kompressor, mehr db? masterspur ...
von netto
Do Apr 03, 2014 6:09 pm
 
Forum: Demoaufnahmen
Thema: Affenzauberhand
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic

na ja....wollte die gitarre eigentlich möglichst im orginalzustand erhalten. da passen nichtmal diese klassischen vintage tuner. american standard eben.
von netto
Do Apr 03, 2014 5:47 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic
Antworten: 43
Zugriffe: 3055

Re: Ukulele

hab ich mal versucht aber das umdenken war mir zu anstrengend. ich empfehle die guitalele! hat auch 6 saiten und klingt ähnlich.
von netto
Mi Apr 02, 2014 10:29 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Ukulele
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Re: Das leidige Thema: JM-bridge

also seit ich diese mustangbridge ohne diese madenschrauben habe, bin ich vollends zufrieden, bezüglich des schnarrthemas. weiß nicht wie da die unterschiedliche bezeichnung ist. also diese hier: ich bin mir ziemlich sicher daß das schnarren bei der jm bridge auch stark von umwelteinflüssen wie temp...
von netto
Mi Apr 02, 2014 10:21 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Das leidige Thema: JM-bridge
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic

sein urteil........eigentlich das naheliegendste.....die mechaniken wären ausgeleiert!
von netto
Mi Apr 02, 2014 8:26 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic
Antworten: 43
Zugriffe: 3055

Re: Auktion beobachten, schätzen, diskutieren...

???
von netto
Mi Mär 26, 2014 11:43 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Auktion beobachten, schätzen, diskutieren...
Antworten: 359
Zugriffe: 49586

Re: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic

hab gestern noch einen alten bekannten getroffen der will sich der gitarre annehmen und der sache auf den grund gehen. das ist so ein tüftler mit extrem viel ruhe und geduld. das geht mir ja z.b. völlig ab. ich schmeiß meistens schnell hin. innerlich hab ich mich schon fast verabschiedet von der kla...
von netto
So Mär 23, 2014 2:22 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Einstellung Strat Tremolo an Super Sonic
Antworten: 43
Zugriffe: 3055
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche