Die Suche ergab 665 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Brian Wilson kommt diese Woche nach Berlin

das video funktioniert leider nicht mehr........
von netto
Sa Feb 21, 2015 12:11 am
 
Forum: Dies & Das
Thema: Brian Wilson kommt diese Woche nach Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Re: Brian Wilson kommt diese Woche nach Berlin

diese frage stellte sich mir schon beim live aid konzert in berlin vor vielen jahren. was ich von dem neuen stück hier halten soll weiß ich auch nicht so recht. auf jedenfall nicht wirklich schlecht!

http://www.vevo.com/watch/brian-wilson/ ... yric-Video)/USUMV1500061
von netto
Do Feb 19, 2015 10:29 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Brian Wilson kommt diese Woche nach Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Re: Hallo @all aus Würzburg

also seit ich hier so reinlese ist mir noch kein spamer aufgefallen! ich finde ihr seid da schon fast überängstlich und reagiert oft zu schnell in die wahrscheinlich falsche richtung.
von netto
Do Feb 19, 2015 9:57 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Hallo @all aus Würzburg
Antworten: 17
Zugriffe: 625

Re: Temperaturabhängiger Sound?

ich hab mir ja letztes jahr so spezielle ohrstöpsel für musiker gekauft. die senken den allgemeinen pegel sollen aber noch genug durchlassen um differenziert hören zu können. das ist natürlich auch eine art wunschdenken. trägt man diese stöpsel regelmäßig treten jedenfalls gewisse soundfeinheiten so...
von netto
Mi Feb 18, 2015 11:46 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Temperaturabhängiger Sound?
Antworten: 63
Zugriffe: 1984

Re: fender jaguar fiept !

ja das war was anderes, was soundliches. frequenzen die sich überlagern. hab andere tonabnehmer jetzt. ich glaube von deinem problem auch schon mal gehört zuhaben. hab mich aber nicht weiter interessiert und das wieder vergessen. hier gibts fachleute! die müssen das nur mal lesen.....ist das fiepen ...
von netto
Mi Jan 14, 2015 9:19 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: fender jaguar fiept !
Antworten: 15
Zugriffe: 891

Re: fender jaguar fiept !

tjaaaa........das ist ja ein völlig anderes fiepen als meins. das ist ja ein art rückkoplung. da wissen hier andere mehr drüber als ich. auf jedenfall hat man diese rückkoplungen ja immer wenn man zu dicht mit den tonabnehmern an den verstärker kommt, wenn er weit aufgerissen ist. aber ich schätze d...
von netto
Mi Jan 14, 2015 5:33 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: fender jaguar fiept !
Antworten: 15
Zugriffe: 891

Re: fender jaguar fiept !

versuch mal das fiepen näher zu beschreiben. oder mach eine tonaufnahme mit deinem i phone. ich hatte sowas ähnliches aber aufgrund der schlechten darstellungsweise meinerseits kam man da vom hundertsten ins tausendste.
grüße
von netto
Di Jan 13, 2015 11:53 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: fender jaguar fiept !
Antworten: 15
Zugriffe: 891

Re: Bunddraht für ältere Gitarren

führt jetzt noch weiter weg von den bunddrähten...... diese sehr dicken hälse hatten ja einige gitarren in den 50iger 60iger jahren. ein bekannter hat sich letztens so eine wanderklampfe von hopf ersteigert. kann man kaum spielen diesen dicken hals. warum haben die das damals so gemacht? hatten die ...
von netto
Mo Jan 12, 2015 9:37 am
 
Forum: Instrumente
Thema: Bunddraht für ältere Gitarren
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: Bunddraht für ältere Gitarren

also ich komme ja aus dem osten. allerdings schon seit 81 hier! also kein spätaussiedler. habe jedenfalls ein etwas gespaltenes verhältnis zu den ddr instrumenten. von meinem vater weiß ich z.b. daß sie sich in den sechziger jahren die gitarren selbst gebaut haben. zum einen weil es kaum welche zu k...
von netto
Mo Jan 12, 2015 12:54 am
 
Forum: Instrumente
Thema: Bunddraht für ältere Gitarren
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: Bunddraht für ältere Gitarren

ach das ist ne ost gitarre....! wußte ich jetzt nicht. dann ist die klampe garantiert aus sperrholz. was ja auch seinen charme haben kann.( höfner und framus haben das auch gemacht zum teil.) außer vielleicht für exportmodelle die dann aber auch mit anderem namen hier verkauft wurden haben die für d...
von netto
So Jan 11, 2015 10:58 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Bunddraht für ältere Gitarren
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: Bunddraht für ältere Gitarren

ich kann dazu nur folgendes berichten......ich habe letztens eine gitarre von 80iger jahre jumbo bünden auf edelstahl medium umstellen lassen. soundlich habe ich natürlich keine veränderungen gehört aber so von der haptik sind sie irgendwie anders. klar sind ja auch schmaler aber irgendwie auch kält...
von netto
So Jan 11, 2015 9:51 am
 
Forum: Instrumente
Thema: Bunddraht für ältere Gitarren
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: Belästigungsroboter

das hier ist interessant....finde ich.........look.....

http://www.ebay.de/itm/ADAMO-Vinyl-LP-A ... 92002?pt=Bücher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item1c4c347ac2
von netto
Do Jan 08, 2015 11:34 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Belästigungsroboter
Antworten: 4
Zugriffe: 910

Re: neu

also mit dem computer macht ja surfiges langfristig nicht so richtig spaß, finde ich jedenfalls bis jetzt. richtige bandarbeit mache ich eigentlich nur noch selten. wenn dann zum spaß aber vorallem kenn ich hier keine leute mit surfambitionen!
von netto
Di Dez 02, 2014 4:19 pm
 
Forum: Demoaufnahmen
Thema: neu
Antworten: 3
Zugriffe: 617

neu

neuer song! eine leichte surf reminiszenz aus dem homestudio. vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. ansonsten machen wir bisher nicht solche sachen aber eigentlich alles was spaß macht. vorsicht kunst!

https://soundcloud.com/pong-2-0/wenn
von netto
Sa Nov 29, 2014 11:46 pm
 
Forum: Demoaufnahmen
Thema: neu
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: strap bzw. gitarrengurt

genau den hab ich auch seit jahrzehnten! zu einem neuen hab ich mich immer noch nicht durchgerungen........
von netto
Do Nov 27, 2014 10:41 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: strap bzw. gitarrengurt
Antworten: 5
Zugriffe: 1101
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche