Die Suche ergab 632 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jazzmaster Pickups

also der tonabnehmer ist schon eine gewisse aufwertung! macht doch irgendwie mehr druck. weiß noch nicht ob ich es bedauern soll denn wie an anderer stelle erwähnt benutze ich einen bestimmten sound gar nicht so oft wobei es schön zu wissen ist, daß man ihn mal einsetzen kann. der typische sound in ...
von netto
Fr Aug 01, 2014 11:14 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 50
Zugriffe: 6103

Re: Neu hier

ich bin mit meinem auch zufrieden. in diesem stück von den schweden ist ja so ein ganz ganz typischer und beliebter surfsound drin. bei der jazzmaster kippschalter in mittelstellung. bei der jaguar weiß ich nicht mehr. fast alle nehmen den! schon deshalb nehm ich den gar nicht gerne. 8) aber der sou...
von netto
Fr Aug 01, 2014 10:40 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 228
Zugriffe: 11406

Re: Neu hier

wahrscheinlich machen das noch andere so. die technik schreitet halt voran.
von netto
Fr Aug 01, 2014 7:12 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 228
Zugriffe: 11406

Re: Neu hier

ja verstehe ungefähr......vielleicht die aufnahmen machen an tageszeiten wo nicht soviele zuhause sind. vormittags meist. also ich arbeite ja fast nur noch mit garageband. das ist gut für laien. bzw. eben einfach und praktisch. wobei es da auch viele fallstricke gibt. jedenfalls gibt es da auch eine...
von netto
Do Jul 31, 2014 11:55 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 228
Zugriffe: 11406

Re: Neu hier

warum nicht? zwischenschalten oder....mirkrofonaufnahme! das gibt meist die besten ergebnisse. wenn man es möglichst nah an der wirklichkeit haben will. obwohl....mit dem kleinen teil bringts das sicher eher nicht so. soweit ich weiß nehmen alle korrekten rockbands ihre gitarren mit mikro vor dem am...
von netto
Do Jul 31, 2014 11:32 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 228
Zugriffe: 11406

Re: Neu hier

ach das lied aufpimpen........jaaaaa.....da gibts einiges.....als erstes würde ich mich von dieser extremen rechts links stereoeinstellung der instrumente verabschieden. in den sechziger jahren hat man das tatsächlich so gemacht als es noch kein richtiges stereo gab. wenn du pech hast hört mancher a...
von netto
Do Jul 31, 2014 10:38 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 228
Zugriffe: 11406

Re: Neu hier

mit aufpimpen kenn ich mich nicht so aus. kommt ja aber auch auf die gitarre an. bei squiermodellen gibt es sicher spontan einiges zum aufpimpen.
von netto
Do Jul 31, 2014 11:41 am
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 228
Zugriffe: 11406

Re: Neu hier

also ich habe bis jetzt eigentlich noch nie was gutes über diese custom modelle gehört? du? selbst musikalienhändler haben mir gesagt daß sie in der regel nicht ihr geld wert sind und kunden die oft wieder zurückgeben. man bezahlt in erster linie für einen namen. das stück...na ja...als unterlegsmus...
von netto
Do Jul 31, 2014 8:15 am
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 228
Zugriffe: 11406

Re: Neu hier

sind die drums manchmal nicht im timing oder der rest? ....ich kriegs nicht raus. kauf dir besser eine japan strat! möglicherweise gibts da auch 1960iger ausführungen. nach etlichen experimenten bin ich mittlerweile überzeugt daß die japan strats die besseren sind! und dabei noch viel erschwingliche...
von netto
Mi Jul 30, 2014 10:52 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 228
Zugriffe: 11406

Re: Jazzmaster Pickups

ich fühle mich auch so seltsam seit ich die eingebaut habe....auf jedenfall klingen sie sehr gut! das ganze ist aber auch mehr so ein psychologisches element mit dem klang, ahnte ich schon, du auch? sie klingen nicht älter oder wesentlich besser als heutige, würde ich sagen. aber sehr gut und druckv...
von netto
Mi Jul 30, 2014 10:18 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 50
Zugriffe: 6103

Re: Jazzmaster Pickups

wißt ihr eigentlich aus welchem material diese pickups sind? sieht nähmlich aus wie eternit also asbest..... 8)
von netto
Di Jul 29, 2014 10:16 am
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 50
Zugriffe: 6103

Re: Jazzmaster Pickups

na wenn ihr nicht mitbietet? war nur so ein testballon und gleich gewonnen. wohl nicht soviel interesse in der urlaubszeit. mal sehen ob es das teil bringt. ist jetzt mal ein experiment. ob da sensationelle unterschiede bei rauskommen....man wird sehen......nein hören. ich hab jetzt , wie gesagt, di...
von netto
So Jul 27, 2014 10:58 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 50
Zugriffe: 6103

Re: Jazzmaster Pickups

also das war jetzt ungefähr der preis von zb. einem neuen seymour duncan. nicht zu teuer oder? und das mit rückgaberecht!
von netto
So Jul 27, 2014 8:05 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 50
Zugriffe: 6103

Re: Jazzmaster Pickups

da haben wirs......
von netto
Mi Jul 23, 2014 7:59 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 50
Zugriffe: 6103

Re: Jazzmaster Pickups

na ja...... also ich befürchte gerade wenn musikläden was versteigern, bietet der chef selber mit. erst kürzlich ging eine fender mustang von 76, glaube ich für 600 oder 700 weg. das war auch so ein musikladen. eine woche später war sie wieder in der auktion. hab das dann aber nicht mehr verfolgt. d...
von netto
Di Jul 22, 2014 8:19 am
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 50
Zugriffe: 6103
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche