Die Suche ergab 646 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Temperaturabhängiger Sound?

du schreibst ja selbst: "so wie ich es von den Settings her in Erinnerung hatte". aber die erinnerung trügt. die erinnerung trügt sogar grundsätzlich! mit der aufwärmzeit der röhren kenne ich mich natürlich nicht aus. aber auf ein instrument hat die temperatur sicher einen einfluß. ob man ...
von netto
Fr Okt 24, 2014 9:30 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Temperaturabhängiger Sound?
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Temperaturabhängiger Sound?

und was ist mit deiner tagesform? das ist doch mindestens genauso wahrscheinlich, daß die unterschiedlich ist. da spielen nicht nur faktoren wie alkohol usw. eine rolle. da ist z.b. noch die psyche! also die allgemeine stimmung und somit die unterschiedliche wahrnehmung der umwelt und natürlich auch...
von netto
Fr Okt 24, 2014 9:16 am
 
Forum: Instrumente
Thema: Temperaturabhängiger Sound?
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: spring reverb

ja danke für die vielen tipps! den boss oder spring king werde ich wohl erstmal nehmen, wenns die mal gebraucht gibt. für meine zwecke reicht da so ein simulator. mehr so ein zusatzbonbon als ein lebenswichtiges element. ich bin schon ein ziemlicher reverb fan. nur der springsound fehlt mir irgendwi...
von netto
Fr Okt 03, 2014 9:04 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: spring reverb
Antworten: 11
Zugriffe: 434

Re: spring reverb

kenn den spring king nur von you tube. das scheint mir ein ziemlich großer klopper? wobei preislich sicher ok. klein und fein stelle ich mir vor....
von netto
Mi Okt 01, 2014 10:17 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: spring reverb
Antworten: 11
Zugriffe: 434

Re: spring reverb

ähm.....ganz schön teuer.....
von netto
Mi Okt 01, 2014 8:15 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: spring reverb
Antworten: 11
Zugriffe: 434

spring reverb

welches spring reverb als bodentreter würdet ihr, wenn, empfehlen?
von netto
Di Sep 30, 2014 10:38 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: spring reverb
Antworten: 11
Zugriffe: 434

Re: Jazzmaster Pickups

nach erneuter umlötung und das entfernen eines "filters".....den mir mal ein freund eingesetzt hatte, weil ich diese schrillen höhen weghaben wollte.....hab vergessen wie das ding heißt. das ding hat nicht nur die höhen sondern auch die bässe und sonstige dynamic weggenommen. jedenfalls......
von netto
Fr Sep 26, 2014 10:29 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 51
Zugriffe: 7522

Re: strap bzw. gitarrengurt

für meine akustische hab ich mir so einen genommen. schön mit edelweiß. :D kann man nicht soviel sehen auf dem bild. der halter riß gleich ab beim umhängen. das bild hab ich für den verkäufer gemacht. der hat mir dann den halben preis erlassen. aber sowas geht natürlich auch nicht für die jazzmaster...
von netto
Mi Aug 06, 2014 12:07 am
 
Forum: Dies & Das
Thema: strap bzw. gitarrengurt
Antworten: 6
Zugriffe: 545

Re: strap bzw. gitarrengurt

ich mag ja auch sehr gerne diesen woodstock gurt. eigentlich mag ich die häkelteile nicht wirklich aber diesen schon. nicht unbedingt weil jimi hendrix den selben hatte...einfach so. aber surf mäßig ist das sicher eher nicht. kurz um ich habe seit jahrzehnten einen schnöden schwarzen. will mal was n...
von netto
Di Aug 05, 2014 11:52 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: strap bzw. gitarrengurt
Antworten: 6
Zugriffe: 545

strap bzw. gitarrengurt

was habt ihr so für welche? wie sieht der authentische surfgurt für die gitarre aus? hab eben zufällig diese entdeckt. gefallen mir schon sehr gut! natürlich wieder nur in usa erhältlich. hmmm...

http://www.eastwoodguitars.com/airline- ... oam-green/
von netto
Mo Aug 04, 2014 10:09 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: strap bzw. gitarrengurt
Antworten: 0
Zugriffe: 212

strap bzw. gitarrengurt

was habt ihr so für welche? wie sieht der authentische surfgurt für die gitarre aus? hab eben zufällig diese entdeckt. gefallen mir schon sehr gut! natürlich wieder nur in usa erhältlich. hmmm...

http://www.eastwoodguitars.com/airline- ... oam-green/
von netto
Mo Aug 04, 2014 10:08 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: strap bzw. gitarrengurt
Antworten: 6
Zugriffe: 545

Re: Neu hier

vielleicht brauchst du auch loops? surf drum loops. hab noch nichts rechtes gefunden aber wer weiß. der drum computer ist nicht das wahre. was war das nochmal für ein teil? hier das könnte man auch schon verwenden auch ohne download. einfach mitschneiden würde ich das. (er kommt auch etwas aus dem t...
von netto
Mo Aug 04, 2014 9:28 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 244
Zugriffe: 13314

Re: Neu hier

:D
von netto
Sa Aug 02, 2014 9:45 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 244
Zugriffe: 13314

Re: Neu hier

das tempo mit der gitarre?
von netto
Sa Aug 02, 2014 7:48 pm
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 244
Zugriffe: 13314

Re: Jazzmaster Pickups

also der tonabnehmer ist schon eine gewisse aufwertung! macht doch irgendwie mehr druck. weiß noch nicht ob ich es bedauern soll denn wie an anderer stelle erwähnt benutze ich einen bestimmten sound gar nicht so oft wobei es schön zu wissen ist, daß man ihn mal einsetzen kann. der typische sound in ...
von netto
Fr Aug 01, 2014 11:14 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 51
Zugriffe: 7522
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron