Die Suche ergab 683 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: mustang bridge mal wieder!

ah ja stimmt.....vielen dank!
von netto
Mi Jul 01, 2015 8:31 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: mustang bridge mal wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 1822

Re: mustang bridge mal wieder!

wie war das....ist diese brücke eine erwähnenswerte alternative?

http://www.ebay.de/itm/Gotoh-Tune-O-Mat ... 51d36258d0
von netto
Mi Jul 01, 2015 7:28 am
 
Forum: Instrumente
Thema: mustang bridge mal wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 1822

Re: mustang bridge mal wieder!

mit dieser an anderer stelle erwähnten staytrem brücke hat man dieses poblem nicht?
von netto
Fr Mai 29, 2015 4:54 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: mustang bridge mal wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 1822

Re: mustang bridge mal wieder!

Andere Frage wann und warum muss man die Brücke verstellen, wenn sie einmal richtig eingestellt ist? LöD ähm ja....ich muß sagen daß ich mich zu einem gewissen grad an die schrauberei gewöhnt habe. manchmal denk ich och....mal eben etwas höher stellen für mehr sustain und klangfülle. um so weiter d...
von netto
Fr Mai 29, 2015 4:52 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: mustang bridge mal wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 1822

Re: mustang bridge mal wieder!

ja aber mit dem kleber kann man die brücke ja dann nicht mehr so mal fix verstellen, was ja grunde sehr sehr praktisch ist. man muß natürlich immer den kleinen imbus parat haben. nähgarn ja mal sehen.
von netto
Do Mai 28, 2015 8:15 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: mustang bridge mal wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 1822

Re: mustang bridge mal wieder!

zum kuckkuck.....heute im proberaum kommt plötzlich kein baßton mehr aus der baßsaite. wie ich feststelle liegt nicht nur die dicke e saite völlig auf, zum teil auch die anderen. das liegt dann wohl an den schrauben zum hoch und runterdrehen, die scheinen ihre position nicht oder immer schlechter zu...
von netto
Do Mai 28, 2015 1:26 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: mustang bridge mal wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 1822

Re: In einer Band spielen? Wie ist das eigentlich?

(nein das war nicht the fume. die hießen pale honey. hat aber eher nichts mit punk oder surf zutun obwohl die sängerin jaguar spielt)
von netto
Fr Mai 22, 2015 8:39 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: In einer Band spielen? Wie ist das eigentlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: In einer Band spielen? Wie ist das eigentlich?

hab auch noch nicht alles gelesen...aber das ist sehr schön! wie man auf sowas kommt hier in so einem forum? der mann ist verrückt bzw. frustriert!? da ich auch so meine erfahrungen aus den achzigern habe verstehe ich auf anhieb das meiste. von allem was man mittlerweile von den idolen weiß haben di...
von netto
Do Mai 21, 2015 11:49 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: In einer Band spielen? Wie ist das eigentlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: Sommerfest mit dem Motto "Beach Party"

ich mach sowas nie wieder..... 8) (ndr 2 oder irgendein dudelfunk anmachen und es klappt ohne dein zutun)
von netto
Di Apr 21, 2015 10:21 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Sommerfest mit dem Motto "Beach Party"
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Re: Musiksammlung - digital oder im Regal?

ich bin auf den hund gekommen! speichere gar nichts mehr groß und gebe bei you tube "full album " ein. zumindestens hört man so mal sachen die man schon immer mal hören wollte aber nur vom cover her kannte.. z.b. wenn man full album 1969 eingibt kommen da etliche aus dem jahr. das finde ic...
von netto
Do Apr 09, 2015 10:01 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Musiksammlung - digital oder im Regal?
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Re: hagström

ja interessiert mich die sattelbreite! unter 42 mm bekomme ich in der regel gewisse probleme z.b. beim klassischen a moll. kann da nicht mehr so sauber greifen. wohl doch zu dicke finger. gerade die halbakustischen sehe ich selten unter 1000 euro. na ja, man kann ja noch länger suchen.
von netto
Mi Mär 25, 2015 8:28 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: hagström
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: hagström

das die hälse recht flach sind finde ich ganz schön aber ganz schmal bedeutet dann wohl sattelbreiten unter 42 mm??? die alten vikings sind mir eigentlich schon zu teuer außerdem doch meist ohne trem!? wahrscheinlich taugt das z.b. von der II oder III auch nicht viel...?
von netto
Di Mär 24, 2015 9:15 am
 
Forum: Instrumente
Thema: hagström
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: hagström

:(
von netto
Mo Mär 23, 2015 7:03 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: hagström
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: Squier VM: Hals abschleifen?

das wird alles nie was...... :lol: aber ein squier decal ist ist ohnehin leicht uncool! besser alles wegschleifen und gar kein decal. das hat auch was! da kann man sich so richtig frei fühlen. frei von allen zwängen und auflagen. das wäre dann so eine art statement gegen den konsumterror. ich glaub ...
von netto
Do Mär 12, 2015 10:58 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Squier VM: Hals abschleifen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1241

Re: Squier VM: Hals abschleifen?

das "Scheiben"? das mit dem 1000er schleifpapier kann man übrigens auch mit dem body machen. danach auf jedenfall noch mal leicht polieren sonst sieht das nicht aus. der alte glanz wird sich nicht mehr einstellen aber das ist gerade interessant und ergibt einen gewissen vintage effekt. sow...
von netto
Mo Mär 09, 2015 9:59 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Squier VM: Hals abschleifen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1241
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron