Die Suche ergab 720 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Im Banne fremder Götzen

hurts hat geschrieben:Die Gläser sind geil!_)

Da hilft nur dieser Thread (klick) :twisted:

Gruß - der Fenderizer
von fenderizer
Fr Nov 28, 2014 11:42 am
 
Forum: Lifestyle
Thema: Im Banne fremder Götzen
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: Space Hobos

McLane hat geschrieben:ich habe bei Off-Topic "Dies & das" einen Beitrag eingestellt.


ein Link (klick) macht das Leben leichter ... :wink:

Gruß - der Fenderizer
von fenderizer
Fr Nov 28, 2014 11:38 am
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Space Hobos
Antworten: 12
Zugriffe: 1121

Re: nur dassts es wissts ...

Birki hat geschrieben:... was ich als nächstes verbastel ...

Ahh ... sehr schön. Gleiches Jahr wie Jazzmaster ('58) herausgekommen.
Wanns no schee mocht ...

Gruß - der Fenderizer
von fenderizer
Mi Nov 26, 2014 12:29 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: nur dassts es wissts ...
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Im Banne fremder Götzen

Da gab es doch schon etwas im selben Verlag ...

klick'ste hier (klick)

Gruß - der Fenderizer
von fenderizer
Di Nov 25, 2014 4:52 pm
 
Forum: Lifestyle
Thema: Im Banne fremder Götzen
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: 2 Celli: Misirlou

Sehr geschwind, fehlte leider nur (meines Erachtens) Percussion. Wahrscheinlich auch nicht von dem traditionellen Tanz her arrangiert. Schneller als die Bearbeitung von Richard Mansour (aka Dick Dale) ist das IMHO auch nicht. An dieser haben Sie sich - wenn ich das so richtig im Kopf habe - weitest...
von fenderizer
Do Nov 20, 2014 1:38 pm
 
Forum: Surf-Medien
Thema: 2 Celli: Misirlou
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Reverb Pedal

Hier für die Forenmitglieder mit Copy & Paste-Schwäche (sog. Anti-VonGuttenbergitis) der direkte Link: SurfGuitar101.com | Forums: The Surfy Bear Fet Reverb

Gruß - der Fenderizer
von fenderizer
Di Okt 28, 2014 10:31 am
 
Forum: Traditional 60´s Surf
Thema: Reverb Pedal
Antworten: 38
Zugriffe: 2715

Re: spring reverb

Hallo, anbei meine zwei Cent (zu 50 cent haben die Kugeln nicht gelangt): Ich habe hier im Forum auch 'mal einen Vergleich der verschiedenen Hall-Kistchen (klick) gepostet, der Strymon Flint ist da aber noch nicht dabei. Sollte ich bei Gelegenheit (wenn ich die Kiste und den Fender FRV in die immer ...
von fenderizer
Di Okt 07, 2014 9:13 am
 
Forum: Instrumente
Thema: spring reverb
Antworten: 11
Zugriffe: 815

Re: Surfband, Wetter und Surfgrammeln in Wien ...

Ich hoffe doch, das Shirt hat ebenso wie der darauf dargestellte Tiki-Kopf tragende Drei-Zeher und Vier-Finger-Typ eine Best-Ager-Beule im Bauchbereich. :mrgreen: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1970719_817938114905175_6510768727211301134_n.jpg?oh=3126521103b0fe3ba11f...
von fenderizer
Do Sep 25, 2014 5:07 pm
 
Forum: Live On Stage
Thema: Surfband, Wetter und Surfgrammeln in Wien ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1593

Re: Space Hobos

war bei den Space Hobos nicht Anfangs immer eine Drummerin im Trio (Cindia), die später beim Farin Urlaub Racing Team in Lohn und Brot stand? Oder irre ich da? Die Frage tat sich mir letztens beim U2p- zappen auf. Ich kenne als Ur-Besetzung Space (Git), Gunnar (Bs) und Steven B. Webster (Dr). Der S...
von fenderizer
Mo Sep 15, 2014 2:57 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Space Hobos
Antworten: 12
Zugriffe: 1121

Re: Space Hobos

Hi, suchst Du nur diese spezielle Coverversion oder vielleicht gar das Original? Letzteres habe ich auf der Raupatrouille-LP des Peter Thomas Sound Orchester 8) Gruß - der Fenderizer P.S: von den Hobos besitze ich leider nur die 'Hobocop', obwohl ich Anfang des Jahrtausends sogar 'mal eine Zeit lang...
von fenderizer
Fr Sep 12, 2014 4:27 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Space Hobos
Antworten: 12
Zugriffe: 1121

Re: Wiki Waki Woooo

Allein das Cover braucht man - nicht nur eigentlich - auf voller 12"-Vinyl-Breitwand. Alles Andere ist IMHO Perlen vor die Säue! Tastes of music are diffent for sure, but to me this cd gets 4 stars for the music and choice of material!! 4 stars out of ... how many? Das Album kam am Samstag nach...
von fenderizer
Mo Aug 18, 2014 10:25 am
 
Forum: Surf-Medien
Thema: Wiki Waki Woooo
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Re: Neu hier

Das Einzige, was sich (meiner Meinung nach) bis jetzt nicht 100% reproduzieren lässt, sind die Charakteristiken einzelner Komponenten. Ich denke hier an Röhren, Hallspiralen, etc. Und eben ein ordentlich gekicktes Reverb! Die Charakteristik von Röhren kann man über die typische(n) Kennlinie(n) scho...
von fenderizer
Mi Aug 06, 2014 10:48 am
 
Forum: Glückwünsche und Willkommensgrüsse
Thema: Neu hier
Antworten: 244
Zugriffe: 15748

Re: strap bzw. gitarrengurt

So etwas grob in der Richtung gibt's auch hier : http://images.musicstore.de/images.php?src=artikelbilder/GIT/GIT0027/GIT0027886%2D000/GIT0027886%2D000.tif&tmp=images200&path=Pfad%201 oder bei Levys: http://www.levysleathers.com/product;cat,792;item,318;Street-Rod-M17FS und für die Jaguar da...
von fenderizer
Di Aug 05, 2014 12:20 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: strap bzw. gitarrengurt
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Jazzmaster Pickups

Der PickUp ist inseriert als 1972er und so auch eindeutig einzuordnen: Die grauen Spulenkörper und die schwarzen Drähte kamen Mitte der 60er und die kunststoffummantelten Kabel dann Ende der 60er. Diese Änderungen wurden von CBS vorgenommen um die Produktionskosten zu senken. Die Drähte waren schli...
von fenderizer
Fr Jul 25, 2014 8:45 am
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 55
Zugriffe: 9122

Re: Jazzmaster Pickups

Ohne mich jetzt als Spezialist hervortun zu wollen: die Art der Wicklung spricht für USA-Teile, die grauen Teile der Spulenträger für ein gewisses Alter. Bei Stratocaster-PUs jedenfalls unterscheidet man grey und black bobbin-Jahrgänge. Neuere JM-PUs (US vintage) haben schwarze Spulenträger. Ich mei...
von fenderizer
Mo Jul 21, 2014 5:36 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Jazzmaster Pickups
Antworten: 55
Zugriffe: 9122
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche