mir ist gestern mein Tremolo zerbrochen, an der Stelle, wo der Arm drinsteckt....
hat jemand noch so ein Teil auf Lager?
Ich freu mich über jedes Angebot...
merci, JJT

Jean-Jacques Terreur wrote:Heyho,
mir ist gestern mein Tremolo zerbrochen, an der Stelle, wo der Arm drinsteckt....
merci, JJT

Supersonicjazzmaster wrote:Jean-Jacques Terreur wrote:Heyho,
merci, JJT
Haste`n Foto davon? Mir ist auch schon mal ein Tremolosystem auseinandergefallen...
Manchmal kann man die Teile ja wieder reparieren mit wenig Aufwand.
Eventuell hat sich ja nur die Hülse gelöst.
Ich habe gelöste Hülsen auch schon vorsichtig wieder mit Sekundenkleber und Rohrzange instand gesetzt.
Ansonsten: Die American Vintage Reissue Tremolo Systeme sind ähnlich gut und zuverlässig wie richtig alte.
Diese no name Teile von Rockinger sind höchstwarscheinlich von ähnlich minderer Qualität wie die Standrad Japan Tremolos...

Supersonicjazzmaster wrote:Supersonicjazzmaster wrote:Jean-Jacques Terreur wrote:Heyho,
merci, JJT
Haste`n Foto davon? Mir ist auch schon mal ein Tremolosystem auseinandergefallen...
Manchmal kann man die Teile ja wieder reparieren mit wenig Aufwand.
Eventuell hat sich ja nur die Hülse gelöst.
Ich habe gelöste Hülsen auch schon vorsichtig wieder mit Sekundenkleber und Rohrzange instand gesetzt.
Ansonsten: Die American Vintage Reissue Tremolo Systeme sind ähnlich gut und zuverlässig wie richtig alte.
Diese no name Teile von Rockinger sind höchstwarscheinlich von ähnlich minderer Qualität wie die Standard Japan Tremolos...

Jean-Jacques Terreur wrote:Heyho,
merci, JJT

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest