moinmoin....was ist denn nu los

::..einfach nur strange der typ

...die mail hab ich gestern im nachhinein bekommen ...dabei wollte ich ja nur wissen ob der jammerhacken mit dabei is
hi du, würd dir ein günstiges stradmodell empfehlen... die jagsstang is eh verkauft, die hätte aber ne recht kuze mensur. hendrix spielte ja nen halbton tiefer, da is ne längere mensur wie bei ner strad besser... da gibts sehr günstige leichte modelle, guck dich einfach mal um. wenn bei so nem instrument an der hard ware was nicht so sein sollte wie gewünscht, kann man das auch beim gitarren bauer austauschen lassen. korpus aus linde oder anderem weichholz ist zwar leicht und auch gut für den rücken, muß aber sehr gut abgeschirmt werde, das hat fender bei dem modell irgendwie verpennt, würd dir ne cyclone empfehlen. die sehen super aus und sind leicht weil die nen recht flachen korpus haben, sind noch dazu recht gut verarbeitet. solltest du n bisschen geld haben empfehl ich dir wärmstens dir ein instrument bauen zu lassen, kostet zwar, aber man tut was für die handwerker die dran arbeiten, hat dann was individuelles und sicher auch mehr spaß dran als mit ner klampfe von der stange. ausserdem kriegt man oft noch eine art garantie für n neues setup falls man es schafft die bünde innerhalb kurzer zeit runterzuspielen, und man kann immer wieder was an dem instrument verändern lassen, gewicht oder falls druckstellen da sein sollten.