Auktion beobachten, schätzen, diskutieren...

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Re: Auktion beobachten, schätzen, diskutieren...

Beitragvon white jack » Fr Feb 22, 2013 11:34 pm

â™ 

keine 20 Std mehr im Angebot â–º http://www.ebay.de/itm/271155863197?ssP ... 1558.l2649

der passende Griff dazu â–º http://www.ebay.de/itm/271155861099?ssP ... 1558.l2649

Mitbieten wer noch keinen hat. Kann Mann immer gebrauchen ...

Frau auch !

♥
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

What kind of spell you use when guitars attack ?
white jack
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon fenderizer » Sa Feb 23, 2013 11:08 am

TikiSurfer hat geschrieben:Was willst du für deine Ocean Turquoise haben, Fenderizer?? Ich nehm sie auch eingestaubt^^

Oh jeh ... da hab' ich ja 'was losgetreten. Jetzt sind schon mehrere Forenmitglieder hinter meiner Jaguar her. Bin mir momentan noch nicht sicher, ob ich die nicht durch ein Pärchen Squier ersetzen wil / kann / soll (nicht-zutreffendes bitte streichen). Um Euer G.A.S. noch ein wenig zu steigern, habe ich hier (klick) 'mal ein paar Bildchen von dem Teil hochgeladen.

Gruß - der Fenderizer
they're coming to take me away hahaaa ...
fenderizer
Surfrider
Surfrider

Beitragvon TikiSurfer » Sa Feb 23, 2013 12:23 pm

Wunderschön... die beste Farbe neben Lake Placid Blue
Ein Leben ohne Federhall ist möglich, aber sinnlos
TikiSurfer
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon Supersonicjazzmaster » Di Mär 05, 2013 8:53 pm

Leute, ich muss Euch was berichten! :)
Es geht um diese Auktion einer Jagstang. Sie ist in dunkelgrün lackiert. Die Beschreibung ist etwas... naja, lest selbst. Hier der Text:

"Hallo, möchte meine Gitarre verkaufen, die ich seit gut 7 Jahren habe. Die Gitarre ist gebraucht, funktioniert aber noch, wurde neu lackiert. Farbe ist nicht Fabrikecht. Alle Bauteile sind ORIGINAL Fender, und es wurde nichts ausgebaut oder ausgetauscht. Es sind gute Tonabnehmer drin, die recht fetten Sound abgeben, dann noch ein Fender Dynamic Vibrato, was dem Instrument auch einen sehr speziellen Ton gibt. Ist aus Der Fender Fabrik in Japan, also Präzisionsarbeit. Das Instrument ist durch die kurze Mensur und den Lindenkorpus ziemlich leicht (gut für den Rücken). Die Bünde sind ausserordentlich gut verarbeitet und auch noch in gutem Zustand, Griffbrett ist auch noch in Ordnung. Es fehlt ein Drehknopf und der Lack hat hinten Kratzer vom Gürtel, normale Gebrauchsspuren.Viel Spaß beim bieten"

Der Verkäufer berichtet daß durch das Fender Dynamic Vibrato auch ein spezieller Ton entsteht. ??????
Naja, habe den Verkäufer mal angeschrieben, weil ich auch wissen wollte ob der trem arm mit dabei ist?

http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-Fender ... 232886c217

Nach mehreren Tagen keine Antwort... schwach. Ich noch 2 mal geschrieben.
Heute kamen 3 Antworten! Juhu! Natürlich hat der Verkäufer keine einzige Frage öffentlich beantwortet... Sehr schwach.

Lest hier den sensationellen Antworttext. Er hat heute auf alle Fragen geantwortet.

Meine erste Frage war:
Hallo, ist der Tremolo Arm dabei? Auf den Bildern ist er nicht zu sehen. Und: Was meinst Du damit, daß das Dynamic Vibrato System einen "speziellen" Ton gibt!?? Das is doch Quatsch, oder? Wie soll denn ein Vibratosystem eine Soundeinwirkung haben? Ok, nice weekend, mfg

Seine Antwort:
Hallo habe den Jammerhaken weggeschmissen, kann man aber fürn 5 er kriegen

Meine nächste Frage:
Hallo, ist der Tremolo Arm mit dabei? mfg

Seine Antwort darauf:
Neinda ist kein Tremoloarm, den hab ich weggeschmissen, weil der nervt. Sowas kannst du aber in jeder gutsortierten Handlung erstehen, oder besser in einer Reparaurwerkstatt, diehab oft unnütze und überflüssige Teile im Überfluß vorrätig. Die meisten Giratten haben auch die gleicke Bohrung(fender modelle zumindest) der von der hurricane passt genauso wie der von der cyclone. Aber der tremoloarm der dafür mit ausgeliefert wurde flog vor fünf Jahren in einen Mülleimer,vongelangte er in eine Recycling anlage und ist nun vermutlich in eine Konservendose verwandelt worden und steht bei aldi im regal, solltest du dem tremoloarm irgendwann mal begegnen- es könnte ja sein eine Dose sagt zu dir Hey ich bin eigentlich gar keineDose sondern ein verwandelter tremoloarm, dann nimm die Dose bitte bitte in den arm und sag ihr wie wahnsinnig leid es mir tut dass ich sie damals in den müll geschmissen habe. Falls die Dose dann vor erleichterung zu heulen anfangen sollte sag ihr sie soll das geflenne bleibenlassen, sonst stellst du sie zurück ins regal. wenn die dose mal wirklich mein Tremoloarm war, wird sie weiterflennen, so richtig rotz und wasser heulen. Wenn du ein herz für verwandeltetremoloärme hast, geh doch zu aldi und hol dir ne Dose aprikosen, ja ich weiß das schicksal ist gemein manchmal aber auch als behältnis für zuckerfrüchte kann man denk ich ein ganz anstädiges dasein führen. Aber wer weiß, vielleicht ist der Tremoloarm auch ein Klorollenhalter in einem Diskoklogeworden, also wenn dich mal ein Diskokloklorollenhalter vollquatscht er wär mal mein tremoloarmgewesen, dan klopf ihm auf die schulter und sag ihm er hat glück gehabt, jetzt jeden tag action und party und so. wenigstens nicht das aldi regal, sag ihm das ja... er wird sich sicher freuen und mir dankbar sein, jatzt ein so viel erignisreicheresleben zu haben, der gute.
Ne tut mir leidICH HABE KEINEN TREMOLOARM UND ICH WOLLTE NIE EINEN HABEN!!!!!!!!OKAY???FRAGE BEANTWORTET?????

Meine nächste Frage:
Hallo, kannst Du auch mal antworten, bitte? Ich wollte gern wissen ob der Tremolo Arm bei der Auktion dabei ist? mfg

Seine Antwort:
Geben sie hier ihr getexte ein: Ne tremoloarm istnicht dabei, sowas kriegst du faalls dus brauchst überall fürn 5er.

Was haltet ihr davon?

Nun, was wir wissen, ist, das offensichlich kein tremolo arm dabei ist.
Mein Vorschlag: Jeder der das hier liest schreibt ihn an und fragt nach dem tremolo arm.
Okay? Wer macht mit?
(ich frage nicht mehr besser sonst dreht er noch weiter durch... :lol: :lol: :lol: :lol: )
Supersonicjazzmaster
Surfrider
Surfrider

Beitragvon white jack » Di Mär 05, 2013 9:37 pm

â™ 

Bild

8) Schon passiert ... :mrgreen:

:lol:

white jack
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon Supersonicjazzmaster » Di Mär 05, 2013 9:47 pm

Geil! Das wird spannend!
:lol: :lol: :lol:
Supersonicjazzmaster
Surfrider
Surfrider

Beitragvon cheesy old geezer » Di Mär 05, 2013 9:59 pm

:D :D :D ....au ja ...ich sag ihm ,daß ich auf jimmy steh und der tremoloarm absolute pflicht ist...dann erzähl ich ihm noch was von verschiedenen krümmungen,die so ein hebel haben kann und zum schluß noch was über die verschiedenen gewindegänge :mrgreen:
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber

Bilder: 0

Beitragvon LöD » Di Mär 05, 2013 10:18 pm

... euch ist wieder mal langweilig, oder?
naja mir solls recht sein. Ich hol mal Popcorn und n Kaltgetränk.
Bis gleich.
LöD
LöD
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon white jack » Di Mär 05, 2013 10:29 pm

â™ 

Aber eins muß man dem armen Verkäufer ja lassen : Sehr kreatives Antwortmodul :mrgreen:

8)

white jack
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon Supersonicjazzmaster » Di Mär 05, 2013 10:35 pm

Habe noch was entdeckt: Auf dem 2ten Bild sieht man daß die dünne E-Saite nicht richtig in der Mechanik versenkt ist. Typischer Anfängerfehler: Manche wissen nicht, daß man die Saiten einfach etwas abschneidet und dann senkrecht in die Mechanik steckt und dann losdreht. Habe schon öfter mal ne ebay Jazzmaster oder Jaguar mit total idiotisch aufgewickelten dünnsten Saiten bekommen.

Wie auch immer: Es könnte noch jemand fragen ob die E-Saite noch gut ist weil die doch auf dem Bild kaputt aussieht!?
@LöD: Frag Du das! Bitte!!!!! Bitte!!!
Supersonicjazzmaster
Surfrider
Surfrider

Beitragvon cheesy old geezer » Di Mär 05, 2013 11:54 pm

LöD hat geschrieben:... euch ist wieder mal langweilig, oder?
naja mir solls recht sein. Ich hol mal Popcorn und n Kaltgetränk.
Bis gleich.
LöD

wie....maulaffen feilhalten oder was ?....nix da...mitmachen aber zackig :evil: .....wär ja noch schöner ,sich hier einfach mir nichts dir nichts mitzuamüsieren !....tsss....diese jugend :D
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon Supersonicjazzmaster » Mi Mär 06, 2013 4:40 pm

Was is nu??
Gibt es neue Schlagzeilen oder was?
Hat jemand noch was angefragt??? Macht mal macht mal ihr Torfnasen, die Auktion läuft nich mehr lange!
Wartet jemand schon auf Antworten von "natas"?
Der Verkäufer hat seinen Namen auch noch aus Versehen falsch herum geschrieben. Mann mann...
Supersonicjazzmaster
Surfrider
Surfrider

Beitragvon cheesy old geezer » Mi Mär 06, 2013 7:21 pm

ist in mache chef@ralf :D ....übrigens...der@birki hat das wohl nicht gecheckt mit der gitarre hier,oder vertue ich mich da ...sei net so harsch zu ihm :mrgreen: ....des is o ösireicher ...gutmütiger natur denk ich mal [*]
dem natas satan werd ich jetzt mal richtig fachmänisch auf den pelz rücken :D :D :D
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon fenderizer » Mi Mär 06, 2013 7:40 pm

Supersonicjazzmaster hat geschrieben:Typischer Anfängerfehler: Manche wissen nicht, daß man die Saiten einfach etwas abschneidet und dann senkrecht in die Mechanik steckt und dann losdreht. Habe schon öfter mal ne ebay Jazzmaster oder Jaguar mit total idiotisch aufgewickelten dünnsten Saiten bekommen.

Ach ... DAZU sind die Löcher in den Schlitzen der Mechaniken da??? :oops:
Na denn ... munteres Wickeln noch.
Und den natas nicht überdrehen, sonst bekommen wir in BW den lefueT wieder ...

Gruß - red rezirednef
(nach nur einmal Korrigieren habe ich das mit dem Namen auch hingekriegt ... mann, bin ICH stolz)
they're coming to take me away hahaaa ...
fenderizer
Surfrider
Surfrider

Beitragvon white jack » Mi Mär 06, 2013 7:52 pm

â™ 
Wie jesacht, jestern einjestiehlt, warte noch auf Rückmeldung ... :D

Ein Mann ist gestorben und kommt in den Himmel. Ueberrascht stellt er fest, dass es dort nur einen langen Gang gibt, dessen Tueren beschriftet sind. "IQ 180" steht auf der ersten. Er oeffnet die Tuer und sieht dort Einstein und Leibnitz, wie sie gerade an einer erweiterten Relativitaetstheorie arbeiten. Verwirrt oeffnet er die naechste Tuer, auf der "IQ 130" steht. Zwei Opernliebhaber diskutieren hier gerade angeregt ueber die musikgeschichtliche Wirkung von Wagners Leitmotivtechnik. Hinter der naechsten Tuer, "IQ 75", unterhalten sich einige angetrunkene Gestalten lautstark ueber eine Fussballuebertragung. Neugierig geworden sucht er nach der Tuer "IQ 0" und oeffnet sie. Sofort schallt ihm entgegen: "Ey, Alter, komm rein, nimm dir 'n Bier. Welche Saitenstaerke spielst du denn?"

KCAJ ETIHW

white jack
Beachcomber
Beachcomber

VorherigeNächste

Zurück zu Dies & Das