Leute, ich muss Euch was berichten!

Es geht um diese Auktion einer Jagstang. Sie ist in dunkelgrün lackiert. Die Beschreibung ist etwas... naja, lest selbst. Hier der Text:
"Hallo, möchte meine Gitarre verkaufen, die ich seit gut 7 Jahren habe. Die Gitarre ist gebraucht, funktioniert aber noch, wurde neu lackiert. Farbe ist nicht Fabrikecht. Alle Bauteile sind ORIGINAL Fender, und es wurde nichts ausgebaut oder ausgetauscht. Es sind gute Tonabnehmer drin, die recht fetten Sound abgeben, dann noch ein Fender Dynamic Vibrato, was dem Instrument auch einen sehr speziellen Ton gibt. Ist aus Der Fender Fabrik in Japan, also Präzisionsarbeit. Das Instrument ist durch die kurze Mensur und den Lindenkorpus ziemlich leicht (gut für den Rücken). Die Bünde sind ausserordentlich gut verarbeitet und auch noch in gutem Zustand, Griffbrett ist auch noch in Ordnung. Es fehlt ein Drehknopf und der Lack hat hinten Kratzer vom Gürtel, normale Gebrauchsspuren.Viel Spaß beim bieten"
Der Verkäufer berichtet daß durch das Fender Dynamic Vibrato auch ein spezieller Ton entsteht. ??????
Naja, habe den Verkäufer mal angeschrieben, weil ich auch wissen wollte ob der trem arm mit dabei ist?
http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-Fender ... 232886c217Nach mehreren Tagen keine Antwort... schwach. Ich noch 2 mal geschrieben.
Heute kamen 3 Antworten! Juhu! Natürlich hat der Verkäufer keine einzige Frage öffentlich beantwortet... Sehr schwach.
Lest hier den sensationellen Antworttext. Er hat heute auf alle Fragen geantwortet.
Meine erste Frage war:
Hallo, ist der Tremolo Arm dabei? Auf den Bildern ist er nicht zu sehen. Und: Was meinst Du damit, daß das Dynamic Vibrato System einen "speziellen" Ton gibt!?? Das is doch Quatsch, oder? Wie soll denn ein Vibratosystem eine Soundeinwirkung haben? Ok, nice weekend, mfg
Seine Antwort:
Hallo habe den Jammerhaken weggeschmissen, kann man aber fürn 5 er kriegenMeine nächste Frage:
Hallo, ist der Tremolo Arm mit dabei? mfgSeine Antwort darauf:
Neinda ist kein Tremoloarm, den hab ich weggeschmissen, weil der nervt. Sowas kannst du aber in jeder gutsortierten Handlung erstehen, oder besser in einer Reparaurwerkstatt, diehab oft unnütze und überflüssige Teile im Überfluß vorrätig. Die meisten Giratten haben auch die gleicke Bohrung(fender modelle zumindest) der von der hurricane passt genauso wie der von der cyclone. Aber der tremoloarm der dafür mit ausgeliefert wurde flog vor fünf Jahren in einen Mülleimer,vongelangte er in eine Recycling anlage und ist nun vermutlich in eine Konservendose verwandelt worden und steht bei aldi im regal, solltest du dem tremoloarm irgendwann mal begegnen- es könnte ja sein eine Dose sagt zu dir Hey ich bin eigentlich gar keineDose sondern ein verwandelter tremoloarm, dann nimm die Dose bitte bitte in den arm und sag ihr wie wahnsinnig leid es mir tut dass ich sie damals in den müll geschmissen habe. Falls die Dose dann vor erleichterung zu heulen anfangen sollte sag ihr sie soll das geflenne bleibenlassen, sonst stellst du sie zurück ins regal. wenn die dose mal wirklich mein Tremoloarm war, wird sie weiterflennen, so richtig rotz und wasser heulen. Wenn du ein herz für verwandeltetremoloärme hast, geh doch zu aldi und hol dir ne Dose aprikosen, ja ich weiß das schicksal ist gemein manchmal aber auch als behältnis für zuckerfrüchte kann man denk ich ein ganz anstädiges dasein führen. Aber wer weiß, vielleicht ist der Tremoloarm auch ein Klorollenhalter in einem Diskoklogeworden, also wenn dich mal ein Diskokloklorollenhalter vollquatscht er wär mal mein tremoloarmgewesen, dan klopf ihm auf die schulter und sag ihm er hat glück gehabt, jetzt jeden tag action und party und so. wenigstens nicht das aldi regal, sag ihm das ja... er wird sich sicher freuen und mir dankbar sein, jatzt ein so viel erignisreicheresleben zu haben, der gute.
Ne tut mir leidICH HABE KEINEN TREMOLOARM UND ICH WOLLTE NIE EINEN HABEN!!!!!!!!OKAY???FRAGE BEANTWORTET????? Meine nächste Frage:
Hallo, kannst Du auch mal antworten, bitte? Ich wollte gern wissen ob der Tremolo Arm bei der Auktion dabei ist? mfgSeine Antwort:
Geben sie hier ihr getexte ein: Ne tremoloarm istnicht dabei, sowas kriegst du faalls dus brauchst überall fürn 5er.Was haltet ihr davon?
Nun, was wir wissen, ist, das offensichlich kein tremolo arm dabei ist.
Mein Vorschlag: Jeder der das hier liest schreibt ihn an und fragt nach dem tremolo arm.
Okay? Wer macht mit?
(ich frage nicht mehr besser sonst dreht er noch weiter durch...

)