Eure neuesten Errungenschaften

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon white jack » Fr Feb 01, 2013 12:18 pm

Ich mach mal nen neuen Treath auf, wo alles was das Herz so begehrt vorgestellt werden darf.

Also nicht nur Surf mäßig, sondern wirklich alles !!!

Live Style Produkte, Nippes, Outfits, Möbel, Fahrzeuge, Elektogeräte, Tiere, Kustom Kulture und und und ... was Ihr wollt ...

Selbstverständlich auch alles um unser eigentliches Forumsthema - Musik, Instrumente, Zubehör ...


Ich fang dann mal hier mit an :

tower...JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
Benutzeravatar
white jack
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Nov 03, 2012 6:41 pm
Wohnort: Crowfield - House of Twang ♫ ♪

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon LöD » Fr Feb 01, 2013 1:33 pm

Euch ist auch maximal langweilig, oder? :mrgreen:

Also ich hab diese Woche folgendes gekauft:
Montag: nix (war zu Hause)
Dienstag: zwei Brezeln, ein Gemüsecurry mit Ingwer-Zitrone Saft
Mittwoch: Busfahrkarte, Pizza Il Pomodoro und ein Tomatensalat, 2x Cappuccino, Busfahrkarte
Donnerstag: Tagesessen in der Kantine
Freitag: zwei Brezeln, eine Pizza mit Spinat und Ei, kleines Spezi, Cappuccino

Aber das ist ungefähr so wichtig wie die Information über umgefallene Reißssäcke in der VR China oder die Statistik über Fahrraddiebstähle darselbst. :mrgreen:

(B)LöD
Benutzeravatar
LöD
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 204
Registriert: So Okt 09, 2011 8:56 pm

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon white jack » Fr Feb 01, 2013 2:21 pm

:lol:
Ehh Leute, ich krieg Hunger ... :mrgreen: ... auf meine Bäckereifachverkäuferin ...

Kustom Kulture.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
Benutzeravatar
white jack
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Nov 03, 2012 6:41 pm
Wohnort: Crowfield - House of Twang ♫ ♪

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon white jack » Fr Feb 01, 2013 4:47 pm

Bild
SOOO, war dann auch mal beim Rewe - danke für den Tipp :mrgreen: - meine BFVin besuchen.
Die schmachtenden Blicke gab´s wie immer gratis, die Brötchen mußt ich bezahlen ...

024..jpg
Und für später zum Bild gönnte ich mir :

029..jpg


Du suchst nen ollen Leopardenschwanz ?? Guckst du hierhttps://www.google.de/search?hl=de&q=le ... swbv3YDIDQ

Womit wir wieder bei den coolen Sachen angelangt wären Bild

031..jpg
... denke, die werd ich mal bei Ebay reinsetzen ... Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
Benutzeravatar
white jack
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Nov 03, 2012 6:41 pm
Wohnort: Crowfield - House of Twang ♫ ♪

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon TikiSurfer » Fr Feb 01, 2013 4:58 pm

Meine neueste Errungenschaft:

..ich habe eine hässliche alte Sinnlos-Stratocaster-Kopie vorm Müll bewahrt udn aus ihr noch wenigstens was ansehnliches gemacht :)

Foto2067.jpg


Der Vorbesitzer hatte auf das Pickguard eine silberne Folie geklebt, die hab ich erstmal entfernt, darunter kam ein "herrlich" vergilbtes Pickguard zum Vorschein, sieht schön cremig aus :D
Dann habe ich die weißen Pickupkappen entfernt, ihr nen schwarzen Headstock und schwarze Potiköpfe und Buchse verpasst.

Jetzt sieht sie fast ein bissel Danelectro-mäßig aus :)

mal sehn was die klanglich taugt, werd sie sicher zum schrammeln oder zum Ausprobieren alternativer Stimmugnen behalten.. sonst Deko bzw. Staubfänger :D

by the way fände ich es insgesamt doch sinnvoller, wenn wir es auf musikalische Errungenschaften beschränken oder mal was witziges.... aber zu lesen wer hier wann was wo gegessen hat oder wer wen wann wo und wie oft flachgelegt hat (kann ja auch ne "Errungenschaft" sein)... muss nicht sein oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Federhall ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
TikiSurfer
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa Nov 26, 2011 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon white jack » Fr Feb 01, 2013 6:37 pm

Sven, Sven, Sven, sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ??? Bild
Schön das DU wenigstens aufem Teppich bleibst - einer muß ja den klaren Kopf behalten ... Bild

Bin SupersonicJM und LöD auch jarnich bös - wie du siehst hab ich die Kurve zu Off-Topic-Topic noch mal gekriegt !!
Ich hatte aber auch n Kohldampf, Mannomann ...

Alte Gitarren retten is doch immer ne Sache die hoch anzurechnen ist, sehr lobenswert! Janz Ehrlich - haste toll gemacht.
Klar sind vergilbte Pickguards viel schöner als neue, es gibt aber auch die Möglichkeit, neue weiße PG´s mit Hilfe diverser Genußmittel ziemlich schnell zu einem ansprechendem Äußerem zu verhelfen.

Gut gefällt mir auch der Kontrast durch die fehlenden PU-Kappen und die modifizierten Potiknöppe.
Ich bevorzuge allerdings nen satz Saiten auf meinen Instrumenten - die Tonvielfalt ist dann doch reichhaltiger ... :mrgreen:

Ich bin übrigens ganz deiner Meinung - mich interessiert auch nicht im geringsten wer sich wann wo und wie wen flachgelegt hat, mit ausnahme von Teppichen natürlich, das könnte sehr gut hier rein passen. Also kauft Bodenbeläge, postet und kurbelt der Wirtschaft an ...

Du hast ja schon einen, wie ich grad festellte ...


Und damit das Auge auch was hat, zeige ich Euch noch meinen neusten Shifter Knob :

ZWerfer-Shifter.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
Benutzeravatar
white jack
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Nov 03, 2012 6:41 pm
Wohnort: Crowfield - House of Twang ♫ ♪

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon netto » Fr Feb 01, 2013 7:52 pm

mir kam gerade dieser klassiker in den sinn. ihr habt ja soviel zeit.....

http://www.youtube.com/watch?v=NmPqqAs04dM
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 639
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon netto » Fr Feb 01, 2013 8:03 pm

ich hab hier nochwas zum thema errungenschaften und was zur allgemeinen belustigung. auch auf die gefahr hin das ich der idiot bin, setze ich mal den bisherigen schriftverkehr hier rein. das ganze ist von unten nach oben zulesen. wenn ICH im irrtum bin und das ganze nicht verstanden habe, erklärt es mir bitte!!!! :lol:
wer wäre darauf gekommen daß das ein foto vom orginal ist, nach dem text?


        



Original bezieht sich hier auf das Autogramm, also die Unterschrift !!!
Die habe ich selbst von Karin Dor bei einem Theatergastspiel gesammelt.
Also ist es ein original signiertes Autogramm, kein DRUCK oder FÄLSCHUNG !!!
Das Autogramm bitte ich zurückzusenden, werde dann das Geld erstatten, sobald ich das signierte Fotowieder habe.










also eine kopie vom orginal! so muß es doch wohl heißen? da steht "keine fälschung und kein druck"? also heißt das für mich das orginale autogramm. ist es aber nicht. warum steht das nicht deutlich in der anzeige? nun ja....also ich will kein anderes autogramm. wenn sie das foto für die kostenerstattung wirklich zurück haben wollen, schicke ich es die tage ab. aber wie gesagt...halte ich für unnötige portoverschwendung.



Hallo,
es handelt sich um ein originales Autogramm !!!
Das Autogramm ist auf einem Foto 20x30cm, wie auch beschrieben ...
Original bezieht sich hier auf die Unterschrift !!!
Das Foto kann man leider nicht vom Fernseher abfotografieren, da wird es ja noch schlechter !!!
Ich kann Ihnen als "Ersatz" gerne ein besseres Autogramm von Karin Dor zusenden, wenn das für Sie ok wäre ???
Ich erwarte Ihre Antwort und bitte nochmal Ihre Adresse, dann werde ich ein neues Fotos zum Versand bringen.











ich mache es nicht selber weil ich ja ein orginal ersteigern wollte! so steht es geschrieben in ihrem text! da steht nichts von screenshot! die gesamte anzeige ist eine irreführung. betrug. das können sie doch nicht abstreiten? oder wie sehen sie das? das würde mich echt mal interessieren. und wenn ich selbst sowas mache , dann fotografiere ich das ab und das wird dann wenigstens halbwegs vernünftig. das foto hat einen wert von 50 cent bis 1 euro. soll ich das wirklich zurückschicken? das ist den umstand doch nicht wert?





´Hallo,
danke für Ihre nette mail !!!
Zunächst mal ist das kein Scan, sondern ein DVD Screenshot !!!
Wnn Sie so ein Fachmann in Sachen Fotos sind, warum machen Sie dann nicht selbst die Bilder und lassen sie sich signieren ???
Sie können das Autogramm gerne zurücksenden, dann erstatte ich Ihnen das Geld für das Autogramm wieder.
Ich lasse mich aber nicht dumm anmachen, da das Autogramm in einem TOP Zustand und handsigniert ist.
Das Fotopapier ist aus dem Fotolabor, da kann ich leider auch nix ändern, was da geliefert wird !!!!
Bewerten können Sie wie Sie wollen ...






Hallo

das ist ja wohl ein witz! das ist ein scan und zudem ein super schlechter! viel schlechter geht es kaum! wenn sie schon so einen schrott als "orginal" anbieten dann legen sie sich doch wenigstens eine vernünftige kamera zu, vernünftige technik und auch etwas besseres fotopapier! soo..wie wäre es mit einer richtig miesen bewertung?



hier nochmal orginaltext:
KARIN DOR
AUTOGRAMM - original signiert
FOTO 20x30cm, Farbe, sehr guter Zustand
Vom STAR persönlich ORIGINAL handsigniertes AUTOGRAMM , keine Fälschung oder Druck ... !!!
Sorry für den schlechten Scan, Bild im original einwandfrei und farblich TOP !!!"

http://www.ebay.de/itm/KARIN-DOR-origin ... _690wt_650
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 639
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon white jack » Fr Feb 01, 2013 10:41 pm

Supersonicjazzmaster hat geschrieben:... auch von der BFV? Mach doch mal `n Bild von ... Bild

Der BFV hat ne eigene WebSite, da kannste dir doch selbst ein Bild machenBFV


My Little Porny :mrgreen:
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
Benutzeravatar
white jack
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Nov 03, 2012 6:41 pm
Wohnort: Crowfield - House of Twang ♫ ♪

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon TikiSurfer » Fr Feb 01, 2013 10:47 pm

Ach ihr seid doch alle mall... :D

@white jack: Saiten kommen noch ruff, natürlich 56er flatwounds. mal sehn wie der Kopie-Strat-Schott damit klingt :)

@netto: netter ebay-dialog... köstlich^^

@ralfi: du willst bild- und tonmaterial? www.youporn.com :D (frag mich nicht, woher ich die seite kenne... :D)
Ein Leben ohne Federhall ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
TikiSurfer
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa Nov 26, 2011 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon white jack » Sa Feb 02, 2013 12:28 am

netto hat geschrieben:... auch auf die gefahr hin das ich der idiot bin ... Bild

Ist es dir eigentlich überhaupt nicht peinlich, dich hier im Surf Forum als Karin Dor Autogramm Käufer zu outen ??? :lol: :lol: :lol:

fight.jpg

:roll:

UND WÜRDEST DU BITTE DIE UNNÖTIGEN LEERFELDER AUS DEINEM SELTSAMEN BEITRAG KÜRZEN !!!
WOFÜR HAST DU EINEN MAC WENN DU DEN NICHT BEDIENEN KANNST ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von white jack am Sa Feb 02, 2013 8:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
Benutzeravatar
white jack
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Nov 03, 2012 6:41 pm
Wohnort: Crowfield - House of Twang ♫ ♪

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon white jack » Sa Feb 02, 2013 8:06 am

:evil:
Sven !! Gehts noch ?? HIER so einen Link reinzusetzten, dazu noch nicht mal getarnt ???

Ich möchte dich bitten, deinen Beitrag zu korrigieren und den Link zu entfernen, bevor ich exekutive Maßnahmen einleiten muß !!

Ich verbuche das mal unter "jugendlichem Leichtsinn" und bin dir auch nicht böse über diese unüberlegte Handlung,
aber dir scheint nicht bewußt zu sein was du da tust !

Bisher hatte ich bei dir eigentlich den Eindruck von seriösität, sollte ich mich da so getäuscht haben ??

Ist es nicht schon schlimm genug, das unser Randgruppen Forum immer wieder von Spammern heimgesucht wird - willst du jetzt auch noch die Gestalten mit den klebrigen Tastaturen anlocken ??

Ich bin ja immer für - auch derbe - Späße zu haben, wie jeder wissen sollte, aber das geht eindeutig zu weit !!!

Ich frag auch nicht woher du diese Seite kennst - ich kanns mir denken !!!

Mit sowas schreckst du nur ernsthafte neue Mitglieder ab !!

Schlimm genug, das wir unsere Behindertenquote erfüllen und Einen verwirrten mit durchschleppen, der seine an Spam grenzenden "Beiträge" häufig genug postet - auch wenn er manchmal über lichte Momente zu verfügen scheint.


Also Bitte ...
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
Benutzeravatar
white jack
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Nov 03, 2012 6:41 pm
Wohnort: Crowfield - House of Twang ♫ ♪

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon netto » Sa Feb 02, 2013 9:06 am

white jack hat geschrieben:
netto hat geschrieben:... auch auf die gefahr hin das ich der idiot bin ... Bild

Ist es dir eigentlich überhaupt nicht peinlich, dich hier im Surf Forum als Karin Dor Autogramm Käufer zu outen ??? :lol: :lol: :lol:

fight.jpg

:roll:

UND WÜRDEST DU BITTE DIE UNNÖTIGEN LEERFELDER AUS DEINEM SELTSAMEN BEITRAG KÜRZEN !!!
WOFÜR HAST DU EINEN MAC WENN DU DEN NICHT BEDIENEN KANNST ???



die leerfelder sind natürlich zur besseren übersicht! alles andere mal wieder ohne kommentar. ich verkneife mir bei dir auch oft all zu persönliche kommentare! du bietest auch jede menge angriffsflächen. wie kommt es eigentlich daß du hier auf forumsleiter machst? oder bist du dazu ernannt worden ohne daß ich das mitbekommen habe? oder bist du es? ok dann! nach meiner beobachtung bist du hier doch noch gar nicht so lange dabei?

"Schlimm genug, das wir unsere Behindertenquote erfüllen und Einen verwirrten mit durchschleppen, der seine an Spam grenzenden "Beiträge" häufig genug postet - auch wenn er manchmal über lichte Momente zu verfügen scheint."

das niveau des forums bestimmst du doch maßgeblich seit einiger zeit? ist dir das noch nicht aufgefallen? meinst du das schreckt keine neuen und auch alten mitglieder ab?
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 639
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon TikiSurfer » Sa Feb 02, 2013 9:48 am

die leerfelder sind natürlich zur besseren übersicht! alles andere mal wieder ohne kommentar. ich verkneife mir bei dir auch oft all zu persönliche kommentare! du bietest auch jede menge angriffsflächen. wie kommt es eigentlich daß du hier auf forumsleiter machst? oder bist du dazu ernannt worden ohne daß ich das mitbekommen habe? oder bist du es? ok dann! nach meiner beobachtung bist du hier doch noch gar nicht so lange dabei?

"Schlimm genug, das wir unsere Behindertenquote erfüllen und Einen verwirrten mit durchschleppen, der seine an Spam grenzenden "Beiträge" häufig genug postet - auch wenn er manchmal über lichte Momente zu verfügen scheint."

das niveau des forums bestimmst du doch maßgeblich seit einiger zeit? ist dir das noch nicht aufgefallen? meinst du das schreckt keine neuen und auch alten mitglieder ab?


Da muss ich Netto eindeutig mal zustimmen... :!: :!: :!:
Ein Leben ohne Federhall ist möglich, aber sinnlos
Benutzeravatar
TikiSurfer
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa Nov 26, 2011 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Eure neuesten Errungenschaften

Beitragvon white jack » Sa Feb 02, 2013 1:21 pm

#

Bevor ich auf diese Einzel-Meinug reagiere, bitte ich um zahlreiche weitere Kommentare verschiedener User zum Gesamt-Thema.

Danke.


Es ist übrigens nicht nötig, einen Text komplett zu "zitieren" wenn er direkt über dem neuem Beitrag zu lesen ist !
Dies führt nur zu Unübersichtlichkeiten und nimmt unnötig Platz in Anspruch !
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
Benutzeravatar
white jack
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Nov 03, 2012 6:41 pm
Wohnort: Crowfield - House of Twang ♫ ♪

Nächste

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron