ich hab hier nochwas zum thema errungenschaften und was zur allgemeinen belustigung. auch auf die gefahr hin das ich der idiot bin, setze ich mal den bisherigen schriftverkehr hier rein. das ganze ist von unten nach oben zulesen. wenn ICH im irrtum bin und das ganze nicht verstanden habe, erklärt es mir bitte!!!!
wer wäre darauf gekommen daß das ein foto vom orginal ist, nach dem text?
       Â
Original bezieht sich hier auf das Autogramm, also die Unterschrift !!!
Die habe ich selbst von Karin Dor bei einem Theatergastspiel gesammelt.
Also ist es ein original signiertes Autogramm, kein DRUCK oder FÄLSCHUNG !!!
Das Autogramm bitte ich zurückzusenden, werde dann das Geld erstatten, sobald ich das signierte Fotowieder habe.
also eine kopie vom orginal! so muß es doch wohl heißen? da steht "keine fälschung und kein druck"? also heißt das für mich das orginale autogramm. ist es aber nicht. warum steht das nicht deutlich in der anzeige? nun ja....also ich will kein anderes autogramm. wenn sie das foto für die kostenerstattung wirklich zurück haben wollen, schicke ich es die tage ab. aber wie gesagt...halte ich für unnötige portoverschwendung.
Hallo,
es handelt sich um ein originales Autogramm !!!
Das Autogramm ist auf einem Foto 20x30cm, wie auch beschrieben ...
Original bezieht sich hier auf die Unterschrift !!!
Das Foto kann man leider nicht vom Fernseher abfotografieren, da wird es ja noch schlechter !!!
Ich kann Ihnen als "Ersatz" gerne ein besseres Autogramm von Karin Dor zusenden, wenn das für Sie ok wäre ???
Ich erwarte Ihre Antwort und bitte nochmal Ihre Adresse, dann werde ich ein neues Fotos zum Versand bringen.
ich mache es nicht selber weil ich ja ein orginal ersteigern wollte! so steht es geschrieben in ihrem text! da steht nichts von screenshot! die gesamte anzeige ist eine irreführung. betrug. das können sie doch nicht abstreiten? oder wie sehen sie das? das würde mich echt mal interessieren. und wenn ich selbst sowas mache , dann fotografiere ich das ab und das wird dann wenigstens halbwegs vernünftig. das foto hat einen wert von 50 cent bis 1 euro. soll ich das wirklich zurückschicken? das ist den umstand doch nicht wert?
´Hallo,
danke für Ihre nette mail !!!
Zunächst mal ist das kein Scan, sondern ein DVD Screenshot !!!
Wnn Sie so ein Fachmann in Sachen Fotos sind, warum machen Sie dann nicht selbst die Bilder und lassen sie sich signieren ???
Sie können das Autogramm gerne zurücksenden, dann erstatte ich Ihnen das Geld für das Autogramm wieder.
Ich lasse mich aber nicht dumm anmachen, da das Autogramm in einem TOP Zustand und handsigniert ist.
Das Fotopapier ist aus dem Fotolabor, da kann ich leider auch nix ändern, was da geliefert wird !!!!
Bewerten können Sie wie Sie wollen ...
Hallo
das ist ja wohl ein witz! das ist ein scan und zudem ein super schlechter! viel schlechter geht es kaum! wenn sie schon so einen schrott als "orginal" anbieten dann legen sie sich doch wenigstens eine vernünftige kamera zu, vernünftige technik und auch etwas besseres fotopapier! soo..wie wäre es mit einer richtig miesen bewertung?
hier nochmal orginaltext:
KARIN DOR
AUTOGRAMM - original signiert
FOTO 20x30cm, Farbe, sehr guter Zustand
Vom STAR persönlich ORIGINAL handsigniertes AUTOGRAMM , keine Fälschung oder Druck ... !!!
Sorry für den schlechten Scan, Bild im original einwandfrei und farblich TOP !!!"
http://www.ebay.de/itm/KARIN-DOR-origin ... _690wt_650