white jack hat geschrieben:netto hat geschrieben:... auch auf die gefahr hin das ich der idiot bin ...![]()
Ist es dir eigentlich überhaupt nicht peinlich, dich hier im Surf Forum als Karin Dor Autogramm Käufer zu outen ???![]()
![]()
![]()
UND WÜRDEST DU BITTE DIE UNNÖTIGEN LEERFELDER AUS DEINEM SELTSAMEN BEITRAG KÜRZEN !!!
WOFÜR HAST DU EINEN MAC WENN DU DEN NICHT BEDIENEN KANNST ???
die leerfelder sind natürlich zur besseren übersicht! alles andere mal wieder ohne kommentar. ich verkneife mir bei dir auch oft all zu persönliche kommentare! du bietest auch jede menge angriffsflächen. wie kommt es eigentlich daß du hier auf forumsleiter machst? oder bist du dazu ernannt worden ohne daß ich das mitbekommen habe? oder bist du es? ok dann! nach meiner beobachtung bist du hier doch noch gar nicht so lange dabei?
"Schlimm genug, das wir unsere Behindertenquote erfüllen und Einen verwirrten mit durchschleppen, der seine an Spam grenzenden "Beiträge" häufig genug postet - auch wenn er manchmal über lichte Momente zu verfügen scheint."
das niveau des forums bestimmst du doch maßgeblich seit einiger zeit? ist dir das noch nicht aufgefallen? meinst du das schreckt keine neuen und auch alten mitglieder ab?

Bin grad erst von ner Tournee zurück ...