Seit einigen Monaten läuft bei Radio Jade (Wilhelmshaven) meine Rock´n Roll Sendung. Sendetermin ist immer der dritte Mittwoch eines Monats, 20.00 - 22.00 Uhr.
Meine nächste Sendung (die siebzehnte) ist am 15.Nov. 2006. Die Dezembersendung ist am 20.12.06.
Radio Jade empfangt ihr über Antenne auf 87,8 MHz im westlichen hohen Norden, über Kabel im Raum Wilhelmshaven und Friesland auf 89,45 MHz, Raum Oldenburg, Varel, Brake auf 92,30 MHz und in Ostfriesland auf 94,15 MHz.
Seit einigen Stunden läuft auch ein Livestream, somit könnt ihr den Sender zukünftig auch übers Internet empfangen. Zur Zeit läuft der Stream noch mit 64 Kbit/s, vorgesehen sind für die Zukunft aber 128 Kbit/s. Sollte der Stream noch etwas "holprig" sein, bitte ich das zu entschuldigen, denn der befindet sich noch in der Testphase.
Näheres zum Sender erfahrt ihr unter www.radio-jade.de.
Zu meinen Rock´n Roll - Sendungen könnt ihr sämtliche Playlists in meiner Homepage unter www.thecruncher-reverb.de und dort unter Activities nachlesen.
An den Playlists erkennt ihr mein Konzept zur Sendung, nämlich guten, hörbaren Rock´n Roll in all seinen Schattierungen, also nicht nur Surfmusik.
Musikwünsche für die Dezembersendung werden noch entgegengenommen, aber bitte: erfüllbare!!! Ihr wißt ja, ich habe nur ein bescheidenes Archiv.