Änderung beim Anmeldungsprocedere für neue Mitglieder

Wichtige Informationen rund um das Surfmusic-Forum

Änderung beim Anmeldungsprocedere für neue Mitglieder

Beitragvon ehrie » Fr Apr 21, 2006 11:27 am

Wie Euch sicherlich allen schon aufgefallen ist, melden sich hier häufig Leute mit wohlklingenden Namen wie Robin0815 oder Susi1234 an. Der Sinn dieser Anmeldungen ist mir bisher verschlossen geblieben. Diese „User“ haben bis dato keine Beiträge geschrieben und transportieren teilweise zweifelhafte Werbebotschaften. Auf schriftliche Anfragen meinerseits –keine Reaktion.

Seit gestern werden alle Neuanmeldungen nicht mehr automatisch über Email sondern ausschliesslich durch mich freigeschaltet. So kann es für neue Anmeldungen eventuell zu Verzögerungen kommen. Ich bin bemüht täglich ins Forum zu schauen und User sofort nach Registrierung für das Forum freizuschalten.

Euch allen ein schönes Wochenende!
ehrie
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 726
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau


Zurück zu Ankündigungen und Hinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast