In der knapp 3 jährigen Geschichte des Surfmusic-Forums ist einiges in der deutschsprachigen Surfmusic-Szene passiert. Ich hätte mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen, dass sich doch recht viele Leute dieser relativ exotischen Musikrichtung zugetan fühlen. Für meinen Teil habe ich auch durch das Forum einige Freundschaften und Bekanntschaften auf Konzerten, Parties oder hier im Internet geschlossen. Ein paar hier aus dem Forum haben es sogar geschafft, dass ich nicht mehr nur vor der Bühne rumlungere, sondern jetzt selbst in einer Surfband am Bass stehe. Dazu aber später mehr.
Ja, wie Ihr seht hat sich das Surfmusic-Forum etwas verändert. Die Lesbarkeit ist jetzt wesentlich besser, auch das Forumslogo, dass in der letzten Zeit sehr gelitten hat (MarKeyWest hasst mich wahrscheinlich schon dafür) hat jetzt auch endlich das Aussehen das es verdient.
Von den Funktionalitäten hat sich nichts grossartig geändert. Der mp3-Upload muss vorerst oder auch für immer dran glauben. Hier gibt es im Moment keine Möglichkeit. Aber so schläft der ehrie auch wieder besser
Schaut Euch einfach mal um, gebt mir bitte eine Rückmeldung wie es gefällt.
In diesem Sinne ...
Surf´s Up!