Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Wichtige Informationen rund um das Surfmusic-Forum

Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon ehrie » Sa Nov 01, 2008 10:15 am

Herzliches Surf`s Up! aus der Surfmusic-Forum Schaltzentrale! Es hat sich mal wieder einiges auf unserem Surfboard getan.

Wir haben uns in der letzten Zeit Gedanken gemacht, wie wir uns besser mit unseren europäischen Nachbarn bzw. mit dem Rest Welt austauschen können. Wir haben ja bereits seit bestehen des Forums einen Internationalen Sektor, jedoch scheiterten die Versuche fremdsprachiger Surffans meist bereits an der Registration und der deutschen Navigation unseres Boards. Um es kurz zu machen, wir haben jetzt 3 weitere Sprachen im Angebot. Hier und da müssen noch ein paar Sachen übersetzt werden, aber die Basis steht.

Unsere Mitgliederkarte haben wir in diesem Zuge auch gleich internationalisiert. Hier sehen wir jetzt weltweit alle Mitglieder des Forums. Falls ihr auf der Karte noch nicht eingetragen seid, kann das im „persönlichen Bereich“ unter Profil „Karteneinstellungen“ nachgeholt werden.

Last but not least haben wir jetzt endlich einen anständigen Eventkalender, der natürlich davon lebt, dass hier dann auch so viel wie möglich Termine reinkommen.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schönes Wochenende!
ehrie


P.S. Bitte verlinkt das Forum auf Euren Hompages und Myspace-Seiten. DANKE! :D
ehrie
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 727
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Re: Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon TomKilauea » Sa Nov 01, 2008 1:31 pm

Hallo Markus!

Hab jetzt gleich mal versuch ein Kilaueas Konzert in Berlin in den Kalender einzutragen, kriegte dann ne Meldung "Du bist nicht berechtigt, ein Ereignis zu erstellen!"
Warum darf ich nicht ... heul ;-)

Aloha,
tom
Benutzeravatar
TomKilauea
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 25, 2006 9:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon ehrie » Sa Nov 01, 2008 1:37 pm

Hallo Tom,

geht mir gerade genauso, sind gerade am Fehler suche.
Hey, aber wurde auch Zeit, dass wir die Kilaueas mal wieder zu sehen bekommen. :?

Gruss, ehrie
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 727
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Re: Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon TomKilauea » Sa Nov 01, 2008 1:41 pm

Alles klar, dann warte ich noch ein bisschen.
Wo wir grade dabei sind...
Kategorien für eigene Events wären toll. Geburtstagsicons gibts ja schon, zumindest eine Kategorie + Icon für Konzerte wäre super.

Kilaueas:
ja klar, den Volker zu ersetzen geht halt auch nicht im Handumdrehen ;-)
Aber Matze passt super rein. Ich freu mich auch schon auf den Gig in Berlin und vor allem auf den 12.12. im zwölfzehn!

Aloha,
tom
Benutzeravatar
TomKilauea
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 25, 2006 9:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon ehrie » Sa Nov 01, 2008 1:54 pm

Tom, ich prüfe mal ob das geht mit dem Icon bzw. Kategorie.

Ja am 12.12. im 1210 das zwölfte Bandjubiläum feinern ist typisch Kilaueas! 8)
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 727
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Re: Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon ehrie » Mi Nov 05, 2008 9:35 pm

So, es ist soweit, der Kalender funktioniert! calendar.php

Bitte alle fleißig Termine eintragen.
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 727
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Re: Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon Raadenver » Mi Dez 10, 2008 2:54 pm

Herbert Hooke wird heute am 10.12.2008 runde 60 Jahre alt.
Einen herzlichen Glückwusch einem der versiertesten
Surf Musik Produzenten und Mann mit dem realen Spirit der 60iger!!
Raadenver
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 415
Registriert: Mi Feb 01, 2006 9:54 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

surfpunkkrimi Santa Suzana

Beitragvon Gerry » Mo Feb 15, 2010 12:19 am

den Surfpunkkrimi santa Suzana von Gerry Esser gibt es jetzt auch als Hörbuch! Hörproben unter:
www.gerryesser.de
viel spaß!
Gerry
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Dez 30, 2008 4:34 pm

Re: Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon apfelmeister » Fr Jul 15, 2011 1:08 pm

Und die Galerie und irgenwie auch alles geht wieder das ist doch mal was !
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Neuigkeiten aus dem Surfmusic-Forum

Beitragvon mtkoltan » Sa Jul 16, 2011 12:24 pm

Ich glaube, da muß ein dickes Lob an blueeyedlava gehen! Also: Danke für die Aufräumarbeiten!
mtkoltan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 231
Registriert: Do Nov 03, 2005 10:53 pm
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Ankündigungen und Hinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron